Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Alan Ross
-
AutorBeiträge
-
Ross (1974) ***** (1)
The Pit & The Pendulum (1974) ***** (3)
Are You Free On Saturday (1977) ***** (2)
Restless Nights (1978) ****+ (4)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungRoss ***
The Pit & The Pendulum ***1/2--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinksterRoss *** The Pit & The Pendulum ***1/2
Und? Wie oft hast du sie gehört? Bist ja immer recht schnell mit deinen Bewertungen. Wie lang kennst du Alan Ross?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWie kommst du denn auf die Aussage?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Seit wann bin ich schnell mit meinen Bewertungen … die beiden LPs hab ich seit erscheinen also 45 Jahre .. naja ok schnell mit der Bewertung wenn du meinst … besser werden die dadurch nicht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Wenn Du meine Fragen nicht beantworten möchtest, dann eben nicht. Ist mir halt aufgefallen unabhängig von der Ross.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdkinksterSeit wann bin ich schnell mit meinen Bewertungen … die beiden LPs hab ich seit erscheinen also 45 Jahre .. naja ok schnell mit der Bewertung wenn du meinst … besser werden die dadurch nicht.
Ist schon ok. Wir beide brauchen auch nicht auf einen Nenner zu kommen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskWenn Du meine Fragen nicht beantworten möchtest, dann eben nicht. Ist mir halt aufgefallen unabhängig von der Ross.
Wo hab ich denn schnell bewertet … würde mich mal interessieren?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
klauskWenn Du meine Fragen nicht beantworten möchtest, dann eben nicht. Ist mir halt aufgefallen unabhängig von der Ross.
Wo hab ich denn schnell bewertet … würde mich mal interessieren?
Naja, ohne dass ich nachgeschaut hätte, ob Deine Bewertungen des vergangenen Tages Updates gewesen sind, hast du immerhin die Backkataloge von Simon & Garfunkel, Paul Simon, The Who, die beiden Ross-Alben und etliche Marvel-Verfilmungen bewertet. So gesehen schon ein bemerkenswertes Pensum.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdNaja,die muss man ja auch nicht alle an einem Tag gehört haben….sind ja etliche Klassiker enthalten.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Die Platten gehören zu meinem Kanon, habe die meisten seit Erscheinen und sicher unzählige male gehört, ich denke da kann man schon mal ein paar Sterne vergeben, denn ich mach da halt keine Wissenschaft raus mit vier Nachkommastellen.
Die beiden Ross Scheiben hatte ich letzten erst gehört um zu sehen ob sie in der Sammlung bleiben.
Auch werde ich mir sicher einige Filme aus dem MCU nicht mehrmals antun nur um festzustellen, dass sie Grütze sind.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pink-nice3Naja,die muss man ja auch nicht alle an einem Tag gehört haben….sind ja etliche Klassiker enthalten.
Meine Anmerkung hatte nichts mit „alle an einem Tag gehört haben“ zu tun. Nur um das klarzustellen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdkinkster … sicher unzählige male gehört, ich denke da kann man schon mal ein paar Sterne vergeben, denn ich mach da halt keine Wissenschaft raus mit vier Nachkommastellen.
Jeder so, wie es ihm/ihr behagt. Meine Vorgehensweise ist es in der Regel nicht, Sterne auf der Grundlage zu vergeben, dass ich bestimmte Alben in der Vergangenheit so und so oft gehört habe. Da halte ich für mich eine aktuelle Überprüfung für angemessener. Vielleicht aber taugt mein Langzeitgedächtnis auch einfach nicht mehr so gut. Oder vielleicht rechne ich einfach nur gerne
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSorry, aber wie gesagt, die Platten oben kenne ich in und auswendig da muss ich nicht nochmal reinhören um irgenwas zu überprüfen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Schlagwörter: Alan Ross, ross, The Alan Ross Band
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.