Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10781871  | PERMALINK

krautathaus

onkel-tom

krautathaus Little Fingers Dolch ist aus valyrian steel und hat nach seiner langen Reise seine Bestimmung gefunden.

@krautathaus Ja aber ist nicht valyrischer Stahl mit Drachenfeuer geschmiedet worden und hat (nur) deswegen die (tödliche) Wirkung auf die Wanderer??? Erklär mir bitte mal, warum die Bildqualität über Amazon besser als bei Sky ist (ich glaube dir das, weiß aber schlichtweg nicht warum). Danke!

Ja, ist schon richtig…nur ist der Dolch nicht aus Obsidian / Drachenglas.

Zu Sky: hatte die letzten Staffeln bei Sky Ticket geschaut, war aber mit der Bildqualität nicht zufrieden und geruckelt hat’s auch immer wieder. Kann vielleicht auch mit meiner Übertragung vom Laptop (sky ticket) zusammenhängen, weil ich jetzt mit dem Firestick schaue. Kenn mich da nicht so aus,  bin aber mit der Bildqualtität von Prime zufrieden.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko