Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10781797  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

opd2So, nachdem ich eine Nacht darüber geschlagen habe meine Wertung für die aktuelle Episode: *** 1/2 Damit die schwächste der aktuellen Staffel. All das ganze Geld, dass mittlerweile in die Produktion fließt kann nicht verdecken, dass die Serie mittlerweile im Kern ihres Seins gewöhnlich worden ist. Schade.

Was hättest Du Dir denn anders erhofft? Klar, das waren wirklich fast anderthalb Stunden Gemetzel, wobei die ersten ruhigen Minuten und auch die resignierten Einzelkämpfe am Ende, als man fast nur noch die Musik gehört hat, meines Erachtens die Folge schon die Folge aus der „Gewöhnlichkeit“ retten.

Für mich war eigentlich nur sehr vorhersehbar, dass es am Ende Arya ist, die den Nigth King killt – hatte ich ja schon vor einer Woche prophezeit. Spätestens auf ihren Satz „not today“ hin war alles klar.

Verstanden habe ich nur nicht, warum Melissandre ihrem Leben ein Ende setzt, bevor der prophezeite König, dem sie ihr ganzes Leben gewidmet hat, auf dem Thron sitzt  :scratch: ?

Und schade um Lady Mormont (schnief).

--