Antwort auf: The Waterboys

#10781635  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,300

klausk

onkel-tom

kinksterMan kann die Geschichte auch anders erzählen, nach den ersten Platten war die Geschichte der Waterboys eigentlich auserzählt und selbst große Fans fragten sich kommt nun ein This is the Sea Part II, aber Scott hat das Ruder des Fischerbootes ein wenig neu feinjustiert und eines der besten Alben der neunziger und das beste der Waterboys eingespielt, that‘s it.

Da liegst du aber sowas von richtig. Klaus hat Folkrock nicht verstanden.

Was bitteschön ist an der Fisherman‘s denn noch Rock? Ich weiß sehr wohl Folkrock zu schätzen, schon immer. Aber diese Waterboys-Scheibe hat mir nie viel bedeutet. Ist ja okay, wenn Scott nach den starken drei ersten Alben vielleicht etwas ändern wollte. Habe die mir extra heute nochmal angehört, aber für mich hat das keinen Zugewinn gebracht. Ich bleibe natürlich dabei: die ersten drei Waterboys sind die besten. Welche Alben hast du denn zuerst gehört?

 

DREAM HARDER ist für mich das beste Album und bis dahin sind alle Platten sehr gut gewesen

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me