Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10781589  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

gypsy-tail-windSind halt Italiener, die bauen derzeit überall Stände für FaschoSalvini auf (oder für „Pavia first“ – leider kein Witz), kann und will man nicht verstehen, nachvollziehen kann man es leider (und soll auch, oder: muss man müssen), Rhein und Mosel haben damit auch zu tun … sie können vielleicht teils Design von Gegenständen (das Flaggschiff des Ladens unseres lieben Freundes aus Wien sieht allerdings, wie ich erst heute Begriff, aus wie eine gigantische E-Zigarrette @soulpope … hat die Bude in der Bude lustige Übernamen verpasst bekommen, oder ist das alles zu traurig?). Aber Plattencover konnten Black Saint/Soul Note leider wirklich nie.

Das macht nicht traurig, sondern zornig. Da mag ein blödes Plattencover ja noch hingehen. E-Zigaretten sind fürchterlich, eine Plage wie die Gangsterluxusgroßfamilienbusse von Mercedes, die hier an jeder Ecke stehen. Oder Pick-Up-Karren von katholischen Papas, um in die Stadt mit Gejaul zu fahren. Bei ebenem Gelände. Hauptsache, der Saft rauscht, Pavia first wohl.

Zu Zigaretten: Man stirbt oder stirbt nicht wegen ihnen. Zig Leute sind uralt mit Zigaretten geworden. Andere, wohlbehalten ohne Zigaretten aufgehalten, sind früh gestorben, aus anderen Gründen. Kein Arzt weiß warum, außer er schreibts aus dem Lehrbuch ab. Natürlich ist das Zeug nicht gerade förderlich. Aber es entscheidet nicht.

Und jetzt gehe ich noch zu Booker Ervin.

--