28.04.2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #10781115  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,413

    Hallo zu #1568.

    Werde heute wohl nicht alt.

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10781121  | PERMALINK

      johnny-surfboard

      Registriert seit: 15.07.2008

      Beiträge: 538

      Guten Abend allerseits!

      --

      #10781123  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Neuheiten und Terry Allen, sounds good.

      --

      God told me to do it.
      #10781127  | PERMALINK

      johnny-surfboard

      Registriert seit: 15.07.2008

      Beiträge: 538

      Ganz nett: Cow Cow Boogie

      --

      #10781133  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      johnny-surfboardGanz nett: Cow Cow Boogie

      Exakt.

      Und gute Nacht, bin hinüber. Werde nachhören.

      --

      God told me to do it.
      #10781135  | PERMALINK

      johnny-surfboard

      Registriert seit: 15.07.2008

      Beiträge: 538

      Good night Hat!

      --

      #10781141  | PERMALINK

      thegreenmenalishi
      ...für gute Musik...

      Registriert seit: 30.07.2016

      Beiträge: 6,246

      Hey

      --

      ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
      #10781149  | PERMALINK

      johnny-surfboard

      Registriert seit: 15.07.2008

      Beiträge: 538

      The Proper Ornaments spielen doch glatt übermorgen ein paar Meterchen von meiner Wohnung entfernt. Ich glaub ich geh hin.

      --

      #10781167  | PERMALINK

      stefane
      Silver Stallion

      Registriert seit: 24.07.2006

      Beiträge: 6,656

      hat-and-beard
      Und gute Nacht, bin hinüber. Werde nachhören.

      Warst Du beim Konzert der Proper Ornaments im Nachtasyl?

      Die gespielten Tracks aus „6 Lenins“ haben mir sehr gefallen.
      Große Vorfreude auf das Konzert am Donnerstag im Stuttgarter Merlin.
      Anbei die anstehenden Termine:
      29.04. Berlin – Monarch
      30.04. Augsburg – Grandhotel Cosmopolis
      01.05. Offenbach – Hafen 2
      02.05. Stuttgart – Merlin
      03.05. Freiburg – Swamp
      04.05. F-Colmar – Le Lavoir
      Bin gespannt, was die Berliner Fraktion vom morgigen Konzert im Monarch berichten wird.

      Und nun große Vorfreude auf Terry Allens „Pedal Steal + Four Corners“.

      --

      "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
      #10781275  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      PLAYLIST

      ROOTS #1568
      28.4.2019

      1. COW-COW BOOGIE – Home Cookin‘
      2. BUDDY & JULIE MILLER – Spittin‘ On Fire
      3. THAYER SARRANO – Totem
      4. THE PROPER ORNAMENTS – 6 Lenins
      5. THE PROPER ORNAMENTS – Old Street Station
      6. THE FERNWEH – New Brighton Sigh
      7. JACK COOPER – On A Pier In The Wind
      8. THE MURDER CAPITAL – Feeling Fades
      9. THE PROPER ORNAMENTS – Apologies
      10. JACK COOPER – Memphis, Lancashire
      11. THAYER SARRANO – Red Sun
      12. THE PROPER ORNAMENTS – Please Release Me
      13. JACK COOPER – North Of Anywhere
      14. THE FERNWEH – Sunrise
      15. SUNDOWNERS – Ancient Cares

      16. TERRY ALLEN – Four Corners
      17. TERRY ALLEN & THE PANHANDLE MYSTERY BAND – Oh What A Dangerous Life
      18. TERRY ALLEN & THE PANHANDLE MYSTERY BAND – Pedal Steal, Pt.1
      19. TERRY ALLEN – The Radio…And Real Life
      20. TERRY ALLEN & THE PANHANDLE MYSTERY BAND – Pedal Steal, Pt.2
      21. TERRY ALLEN – Bottom Of The World

      Dank an die Hörer.
      Und ewiger Dank an Terry & Texas.

      --

      #10781315  | PERMALINK

      snowball-jackson

      Registriert seit: 09.11.2008

      Beiträge: 3,170

      Interessante Sendung. „Sandgrown“ von Jack Cooper ist aber kein neues Album sondern schon 2017 erschienen. Mit dem blassen Proper Ornaments und Thayer Sarrano werde ich nicht warm. Das Reissue von Terry Allen brauch ich wohl auch nicht. Schöner wäre ein neues Album von ihm gewesen. Bestellen werde ich mir The Murder Capital und The Fernweh. Haben mir sehr gut gefallen.
      Aber auch schön mal wieder Terry Allen im Radio zu hören. Das passiert ja hierzulande wohl nur in deiner Sendung. Gerechnet hätte ich auch mit der neuen Anna Tivel LP, die seit einigen Tagen bei mir nicht vom Plattenteller verschwindet. Und mit der aktuellen Marissa Nadler LP. Hast Du beide schon gehört?

      zuletzt geändert von snowball-jackson

      --

      you can't win them all
      #10782771  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Inzwischen ja, beide erreichten mich am Tag der Sendung, mithin zu spät. Annas LP ist beinahe so großartig wie ihre letzte, Marissas Dröhnblüte mit Stephen müsste noch eine Weile wachsen, um an ihr Solowerk heranzureichen. Mehr dazu im nächsten RS (zur vergleichenden Wertung siehe meine gelegentlich aktualisierten Faves-Listen im Nachbarforum).

      --

      #10782773  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Ad THE MAGIC CITY TRIO – Black Dog Following Me (Lathe Cut):

      Danke für die bisherigen Rückmeldungen der Besteller per PN. Noch ausstehend: flynn, August Ramone, jjhum, pipe-bowl, magicdoor und E-L. Bitte meldet Euch – thx.

      Sehe gerade: August hatte sich aus dem Urlaub gemeldet und ist somit entschuldigt.

      --

      #10785289  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Danke für die Rückmeldungen, nur jjhum und pipe-bowl stehen noch aus.

      Ein Teil der Singles ist bereits unterwegs, der Rest folgt demnächst: enjoy!

      --

      #10785313  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      pipe-bowl ist meines Wissens im Urlaub.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.