Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.19 : 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special + Nightshift › Antwort auf: 27.04.19 : 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special + Nightshift
Also hören wir uns spätestens am 01.06. um 22:30 Uhr wieder, und a) werde ich auch Lebende zulassen, natürlich Frauen (die ja eigentlich schon im Dezember vorhanden waren), auch Weiße und vor allem Bands und Formationen, um die ich diesmal auch einen Bogen machte. Und ich weiß schon jetzt, dass es auch Instrumentalnummern geben wird. Nicht sehr viele, aber… Und b) stelle ich die Ansagetexte gleich in den Linernotes zum Titel. Gestern hatte ich mächtig zu kämpfen, da die Benutzeroberfläche mal wieder geändert wurde. Somit funktionierte alles von mir Vorbereitete nicht sehr gut… Doppelte Arbeit, kann man das nennen. Und an die Ansagen bin ich dann gar nicht mehr gekommen. Sorry! Da die Musiktitel fast durchgehend recht kurz waren, reichte die Zeit ganz knapp für einen Antwortspost oder das Befriedigen dringender Bedürfnisse …
--
Say yes, at least say hello.