Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2019: Gassenhauer des Jazz | My Mixtape 50 | Allerhand Durcheinand 62 › Antwort auf: 25.04.2019: Gassenhauer des Jazz | My Mixtape 50 | Allerhand Durcheinand 62
zappa1
03 – Ten Years After: If You Schould Love Me; A.: Ssssh (1969)
Dieses Album habe ich erst später entdeckt, 1973 auf Skiklassenfahrt. Mein Zimmergenosse und Kumpel „Kelli“ hatte das Album auf Kassette dabei und wir hörten es am ersten Abend im Zimmer und das blieb dann die ganze Woche so. Ich war völlig begeistert, T.Y.A. kannte ich bis zu dem Zeitpunkt nur von ihrem 70er Hit „Love Like A Man“.
Nach und nach habe ich dann auch die anderen Alben der Band entdeckt, aber keines konnte mich mehr begeistern als dieses, für mich durchgehend großartig.
Mit dem Opener der B-Seite zeigt Alvin auch, dass er nicht nur „gniedeln“ kann, was ihm ja fälschlicherweise oft vorgeworfen wird.
Schande über mich aber bei Ten Years After bin ich nur bis zur „Recorded Live“ gekommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01