Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Nova (italian band)
-
AutorBeiträge
-
Blink (1975) ****- (4)
Vimana (1976) ****1/2 (3)
Wings Of Love (1977) ***** (1)
Sun City (1978) ***** (2)Corrado Rustici:
The Heartist (1995) ***1/2
Deconstruction Of A Postmodern Musician (2006) **1/2+
Aham (2016) ***1/2---
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBlink****+ (1975)
Wings Of Love**** (1977)--
Wenn Dir das Fusion-nähere Album Blink etwas besser gefällt, möchte ich Dir dann auf jeden Fall auch die Vimana nahelegen. Ich persönlich bevorzuge ja die Wings Of Love. Die Vimana war aber seinerzeit mein Nova-Einstieg.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDie Wings of Love geht mir fast zu stark Richtung sanften Jazz-Rock. Und nach den anderen beiden halte ich Ausschau, und falls einigermassen erschwinglich, werde ich sie mir zulegen.
--
dengelDie Wings of Love geht mir fast zu stark Richtung sanften Jazz-Rock. Und nach den anderen beiden halte ich Ausschau, und falls einigermassen erschwinglich, werde ich sie mir zulegen.
Gute Idee.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBlink****1/2 (1975) # 985
Wings Of Love****+ (1977)--
-
Schlagwörter: italian band, Nova
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.