Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Moderation & Forum › Antwort auf: Moderation & Forum
@gypsy-tail-wind: das mit dem Zurückziehen war auch auf JTRs Absage an das Tippspiel bezogen, nicht nur seiner eigenen Korrektur.
Btw. ich habe hier null Kritik an Mick’s Sperre verlauten lassen und geschrieben, dass ich die nachvollziehen kann. Daß mal JTR der Hut platzt (und ich bin mit ihm inhaltlich nicht mal einer Meinung) kann ich bei dem hier dokumentierten Nachtreten eines gesperrten Users absolut verstehen. Immerhin hat JTR sich selbst korrigiert, soviel Anstand zeigt ja auch nicht jeder. Klar kann man ihn auch deshalb nichtöffentlich verwarnen. Aber solch eine Reaktion wie von den beiden von Rossi gesperrten Trolls auf diese eine Post von JTR war unter aller Sau. Ich glaub da sind wir einer Meinung.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko