Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Moderation & Forum › Antwort auf: Moderation & Forum
magicmatthes
linnarus
Zu den wenigen Errungenschaften meiner ersten Inkarnation in dieser Veranstaltung gehörte es, als Einziger auf der Ingnoreliste einer in Essen weltberühmten Bauernmalerin zu landen.
Eine hochlöbliche Leistung, ich denke, dass da mehr zugehört als einfach nur die Kochkünste der Künstlerin anzuzweifeln, wenn man beispielsweise ‚Garnelen im Schinkenmantel, in einem Pfefferrahmsösschen‘ für eine grauenvolle Kreation hält.
Unfassbar lustig. Ist gut jetzt mit Bashing oder? Oder ist das auch nur so ein witziger Fall von „muss man halt richtig nehmen können“? Schon mal dran gedacht, dass nicht alle das können? Dass vielleicht auch nicht alle das wollen, auch wenn sie es könnten? Schon mal dran gedacht, wie tot (oder sinnentleert dauerironisch) dieses Forum wäre, wenn, wie einer der grössten Maulhelden hier im Thread empfahl, sich niemand mehr in irgendeiner Form exponieren würde?
Ich glaub der Thread hier hat seinen Dienst getan. Alle die kotzen wollten, haben es in aller Ausführlichkeit getan (und ein paar andere haben sich glücklicherweise auch noch gemeldet).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba