Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2019: Ballads | gypsy goes jazz #85: Sonny Rollins
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30 Uhr: Ballads
DJ: Werner Hagn (Copperhead)22:30 – 00:45 Uhr: gypsy goes jazz #85: Saxophone Colossus – Sonny Rollins im Portrait
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 20:13 beginnt das Vorprogrammm, heute mit Prince. Ich wünsche
gute Unterhaltung!
WICHTIG
Unsre Homepage https://www.radiostonefm.de war heute Nachmittag aus
dem Netz von Vodafone (und möglicherweise auch aus anderen Teilen
des Internet) nicht oder nur sporadisch erreichbar.Der Radio-Stream ist davon aber unabhängig und ist auch im Netz von
Vodafone zu empfangen. Wenn ihr uns mit einem Programm wie VLC,
iTunes oder Winamp empfangt, oder mit einem Internet-Radio-Gerät,
dann sollte ihr, was das Hören des Streams angeht, von dem Problem
nicht betroffen sein.Falls ihr uns jedoch mittels Browser empfangt, also mit dem Player von
unserer Homepage, und wenn das Problem derzeit noch besteht, dann
öffnet bitte anstelle unserer Homepage die folgende Seite, sie ist
der direkte Zugang zum Streamserver, ohne Umweg über die Homepage:http://streamplus55.leonex.de:35122/index.html?sid=1
Dort findet ihr einen HTML5-Player mit dem üblichen dreieckigen
Startknopf. (Bitte klickt nicht auf den mit „Listen“ und einem
Lautsprechersymbol gekennzeichneten Link in der Kopfzeile!)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungServus Walter
--
BAD TASTE IS TIMELESSWerner, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend
! Komme mittlerweile wieder auf die Homepage drauf :yahoo:. Noch mal herzlichen Dank an dich, Walter, für deine schnelle Hilfe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWalter, Werner
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend, Gemeinde.
--
Hi Marion
, und danke für die Information. Ich lasse das Eingangs-Posting trotzdem mal zur Sicherheit stehen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Marion
—
Schön, Prince … ich fordere ja ultimativ, dass es noch wenigstens 25 Jahre lang jeden April einmal schneit. Bisher hat das ganz gut geklappt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbahi marion, flurin kirsten !
--
BAD TASTE IS TIMELESSFlurin, Kirsten & Meinhard: guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
Schön, Prince …aus dem Album „The Gold Experience“ (1995)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend
--
demon
gypsy-tail-wind
Schön, Prince …aus dem Album „The Gold Experience“ (1995)
Das Prince-Album, das ich mit Abstand am häufigsten gehört habe (ich habe es kurz nach Erscheinen gekauft) und entsprechend am besten kenne … und immer noch super finde!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGanz große Klasse, Prince ins Vorprogramm zu nehmen
! Ich finde, Prince kann man gar nicht oft genug spielen.
Und dann bin ich auch wie ein Flitzebogen auf die beiden Sendungen gespannt. Noch 2 Minuten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamGuten Abend
Thomas!
Ich freue mich, dich zu lesen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.