Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Moderation & Forum › Antwort auf: Moderation & Forum
john-the-relevatorIch ziehe alles zurück (ich hätte mir im Traum nicht einfallen können, welche Interpretationen und inhaltlichen wie auch persönlichen Analysen daraus gebastelt wurden, auch ich lerne dazu, es war und ist mir für die Zukunft eine Lehre – ich bin phasenweise echt entsetzt), entschuldige mich demütig und wünsche aber , dass sich @pfingstluemmel und @pikas sich nicht mehr um mich und meine Äußerungen kümmern, sondern kreativ und konstruktiv sich am Leben hier im Forum beteiligen.
@john-the-relevator: da gibt’s überhaupt nichts zurückzuziehen und zu entschuldigen. Hier machen sich zwei kleine Trolle auf deine Kosten einen Spaß. Das ist offensichtlich. Ich kann nur hoffen, daß das Konsequenzen für die beiden hat.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko