Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Moderation & Forum › Antwort auf: Moderation & Forum
Anonym
pikas
john-the-relevatorIch ziehe alles zurück (ich hätte mir im Traum nicht einfallen können, welche Interpretationen und inhaltlichen wie auch persönlichen Analysen daraus gebastelt wurden, auch ich lerne dazu, es war und ist mir für die Zukunft eine Lehre – ich bin phasenweise echt entsetzt), entschuldige mich demütig und wünsche aber , dass sich @pfingstluemmel und @pikas sich nicht mehr um mich und meine Äußerungen kümmern, sondern kreativ und konstruktiv sich am Leben hier im Forum beteiligen.
Was gibt es an Deinen Äußerungen denn zu interpretieren? Gar nichts, denn die sind ja völlig eindeutig. Ich habe da auch nichts dran interpretiert, ich wundere mich lediglich, dass man in diesem Forum solche Hasstiraden und Gewaltandrohungen verbreiten darf. Oder dauert es einfach etwas bis die Moderation in Aktion tritt?
Leider, denn dann wären Typen wie du und dieser pfingstlümmel schon längst vom Platz gestellt.
--