Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Thin Lizzy – Renegade › Antwort auf: Thin Lizzy – Renegade
thegreenmenalishi
klauskAngel Of Death ***1/2 Renegade **** The Pressure Will Blow *** Leave This Town **1/2 Hollywood (Down On Your Luck) **** No One Told Him *** Fats ***1/2 Mexican Blood **1/2 It’s Getting Dangerous ***1/2 Gesamtwertung: ***1/2- (3,28) Platz 10 im Thin Lizzy-Alben-Ranking
warum so schwach bewertet?
Diesmal kann ich Dir leider nicht folgen, was die Wertschätzung dieses Albums anbetrifft. Ich kann auf dem Album nur zwei wirklich gute Songs für mich ausmachen, der Rest eher im mäßigen Bereich, nicht schlecht, aber auch nicht annähernd so gut wie viele Songs aus dem Katalog dieser von mir sehr geschätzten Band. Da hat sich mein Eindruck auch 28 Jahre später nicht maßgeblich geändert. Ehrlich gesagt hätte ich Dich sogar eher bei den ersten drei Alben verortet, die ja hier nicht besonders hoch im Kurs stehen, als bei diesem hier. Anyway. Gerade diese kleinen Überraschungen hier machen ja auch einen gewissen Reiz aus.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird