Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II) › Antwort auf: Meine neueste Scheibe (Vol.II)
pipe-bowl@onkel-tom: Dennoch lege ich Dir „Defending ancient springs“ nochmal wärmstens ans Herz. Einmal gehört ist nicht genug. Das Album ist wirklich durchgehend genießbar. Und hat mit „Single father“, „Paris Blues“, „Hand is pale with holy kisses“, „Morbid sky“ (wobei der Dir wohl eher nicht zusagen wird), dem Titeltrack und einem schönen Cover von „You’ve lost that loving feeling“ einige der besten Jackie Leven-Tracks.
Dem schließe ich mich an, „Defending Ancient Springs“ hat dank der Mitarbeit von David Thomas eine ganz eigene Stimmung, die ich sehr schätze und der ich mich nur schwer entziehen kann. Sicher einer der besten Leven Platten, bei mir allerdings hinter „Mystery“ und „West“. Du solltest sie aber auf alle Fälle nochmal in aller Ruhe hören.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18