Antwort auf: Die hottesten News aus dem Musikbiz!

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Die hottesten News aus dem Musikbiz! Antwort auf: Die hottesten News aus dem Musikbiz!

#10770727  | PERMALINK

basseck

Registriert seit: 29.05.2009

Beiträge: 65

pikasDer bekannte Musikkritiker Arafat Abou-Chaker über die Folkloreband Rammstein: „Ganz ehrlich? Wer sowas hört, der ist einfach nur krank! Wenn ich vielleicht Drogen nehmen würde oder auf Alk wäre. Nicht mal dann würde ich mir sowas anhören.“
https://www.wa.de/stars/rammstein-armageddon-kriegserklaerung-von-abou-chaker-an-rocker-zr-12178032.html

Das kommt für mich nicht überraschend. Die Faszination für Rockmusik ist bei vielen orientalischen Migranten eher schwach ausgeprägt. Wenn ich an meine zahlreichen türkischen Kommilitonen von vor über 20 Jahren zurückdenke, dann dominierten in deren CD-Sammlungen eindeutig RnB, Rap und House. Einen türkischen Querbeet-Hörer hatte ich mal getroffen, der hatte auch Stones, AC/DC, Nirvana und Danzig, aber er gehörte zu den Ausnahmen. Ich erinnere mich noch, dass auch für Bands wie Tocotronic und Blumfeld wenig Verständnis vorhanden war.

--