Antwort auf: Moderation & Forum

#10770653  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 8,284

john-the-relevator…mir kommt so ein Gefühl der sozial-grünen Langeweile. Es wabert, nicht nur durch das Forum, sondern durch unseren Alltag. Diese „seid freundlich und nett“ bis zu „bitte keine Plastiktüte“ , bis zu „natürlich sind wir gegen den Klimawandel“…Ich ertrage diese grün alternative Mittelschicht nicht mehr, die sich Räume erobert und diese besetzt. Ich weiß, das mick67 mehr dem liberalen konservativen Flügel zugeordnet war, der wirklich nicht mein Revier ist, aber großartig, wie er den selbstbewusst und offen präsentiert hat. Bin kein „Fan-boy“ – dafür bin ich zu alt – aber ich habe einige User hier im Forum, die ich sehr schätze, dazu gehörte @mick67, auch @clau, @songbird, @mozza , @cycleandale und ebenso einige andere. Ganz bestimmt nicht die moralisierende Meute, die jetzt freudestrahlend „endlich sind wir den los“ durch das Forum trampeln. Wir müssen aufpassen, dass es hier im Forum nicht zu brav wird, nicht zu anständig – linientreu! Das anarchische ist das interessante, das spannende. Einige User sollten sich mal Gedanken machen über ihre Verletzbarkeit im I-Net, bzw. wie sehr sie ihre Person und ihre Gefühle offenlegen und sich angreifbar machen.

Vielleicht sollte dir Springer ein paar Jubelperser schicken, die dir sieben verschiedene Arten von Scheiße aus dem Leib prügeln. Würde das deine Abneigung beseitigen? Außerdem soll Syrien um diese Jahreszeit recht schön sein, wenn du so sehr von grün-alternativen Verhältnissen in diesem Land gelangweilt bist. Dort schlagen nicht nur die Bäume aus und schießt nicht nur der Salat.
„Anarchisch“ ist an diesem AfD-Gequatsche gar nichts. Das sind die 1950er reloaded. Aber halt nicht die von Chuck Berry und Little Richard, sondern die von Freddy Quinn.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.