Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Moderation & Forum › Antwort auf: Moderation & Forum
snowball-jackson
krautathaus
nail75
bullitt
krautathausEs ist schon sehr ernüchternd wie manch moralisch intergre Verfechter des guten Tons, hier bei einem gesperrten User nachtreten. Selbst wenn sie kaum mit ihm in Konflikt geraten sind. Aber jeder outet sich so wie er kann.
Echt ziemlich erbärmlich.
Bitte kein Rumgeheule hier! Braucht ihr ein paar Taschentücher? Wollt ihr nicht ne Selbsthilfegruppe gründen? (Das wären einige typische Mick-Reaktionen :)
Snowball-Jackson hat ja zumindest seine Ppsychostudie über Mick wieder gelöscht…war also vielleicht doch was dran.
Ich wurde seitens der Moderation darauf hingewiesen meine Mail bitte zu löschen. Ich habe darin auch keine „Psychostudie“ betrieben sondern nur 1+1 zusammengezählt aus euren Kommentaren über mick67: als anonymer Internetuser: pöbelhaft, arrogant, provozierend etc.. Als Privatmensch: lieb und nett. Meine spekulative Annahme das mick67 als Forumsuser evtl Defizite zu kompensieren versucht, wurde ja gleich abgesäbelt.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey