Antwort auf: Moderation & Forum

#10769131  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

john-the-relevator

krautathausRandolph, dann hast du anscheinend noch keine richtigen Trolle kennengelernt. Auf Wikipedia steht so schön “ Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise vermeiden oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren.“ Trolle winden sich immer wieder so, damit sie eben nicht gesperrt werden können. Das kann man nun Mick sicherlich nicht vorwerfen.

So ist es – aber das ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie User mit „Bildungstrümmer“ und „Halbwissen“ irgendetwas behaupten und sich dann hinter der Fassade der Anständigkeit verstecken, wenn Ihnen genau das vorgeworfen wird. Das mick67 sich häufig im Ton vergriffen hat, will ich gar nicht wegdiskutieren, aber wie beurteilst du @randolph deine Äußerungen vorhin mit Facebook usw. – ich für mein Teil finde das in Ordnung, bzw. ignoriere das einfach, mich könnte man auch beleidigen und ich nehme das in dieser virtuellen Welt nicht ernst. Aber da du ja ein grundanständiger Mensch mit einwandfreien Sozialverhalten bist, sollte dir deine Replik vorhin zu Denken geben. Falls das möglich ist

Was sind denn Bildungstrümmer?

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!