Antwort auf: Moderation & Forum

#10769107  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,440

childintimeI Ich empfinde es als Befreiung, hier in Zukunft von diesem primitiven verbalen Aggro-Verhalten verschont zu bleiben.

So gehts mir auch!

Ich hatte ihn nach einer Auseinandersetzung jetzt schon fast ein Jahr hier im Forum ignoriert und auch auf fb aus meiner Liste geworfen, vermutlich hat er das in seiner Selbstherrlichkeit noch gar nicht bemerkt.

Trotzdem konnte man seinen ständigen Pöbeleien ja nicht aus dem Weg gehen. Jeder, der nicht explizit seiner Meinung war, war ein Volltrottel für ihn, egal ob es um Fußball, Musik, Politik oder sonst was ging. Und das braucht nun wirklich kein Mensch. Ich hätte ihn schon viel länger gesperrt. Finde die Entscheidung absolut richtig.

Und ja, ich kenn ihn auch privat und weiß, dass er da völlig anders ist, ein völlig anderer Mensch. Aber, das wurde ja auch schon gesagt, wenn er was braucht, wo er seine „dunkle Seite“ ausleben will, dann soll er sich einen Psychologen suchen, nicht diese Forum dafür benutzen. Keiner hier hat es nötig, dass er ständig von Mick beleidigt und angepöbelt wird.

Ich werde ihn nicht vermissen!

 

 

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102