Antwort auf: Moderation & Forum

#10769101  | PERMALINK

hotblack-desiato

krautathaus
Mick war kein Troll. Er hat auch kein Trollverhalten an den Tag gelegt, denn er hat den guten Ton zwar meist vernachlässigt, ist aber keiner Auseinandersetzung aus dem Weg gegangen. Trolle wollen gar keine Auseinandersetzung, sondern machen bei Gegenwind sofort ’ne neue Baustelle auf.
Mein 2 Cents: ich sitze da zwischen den Stühlen, weil ich aus meinem Empfinden eine Sperre für die in letzter Zeit eher eingeschränkten Aktivitäten von Mick zu hart finde. Andererseits verstehe ich aber auch die Moderatoren, weil Mick es leider nie geschafft hat mal eine zeitlang den agressiven Ton zu lassen. Auch die große Diskrepanz zwischen Real-Mick, den ich als absolut netten Menschen kennen gelernt habe und dem Foren-Mick hilft mir nicht weiter. Ich werde ihn vermissen.

Sehe ich exakt genau so. Hab ihn auch mal bei einem kleinen Forumstreffen in Frankfurt kennengelernt, und das war sehr nett (alle) und wir haben auch immer mal privat PNs geschrieben. Kann aber auch nicht verstehen weshalb er immer so auf die Kacke hauen musste.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~