Antwort auf: Moderation & Forum

#10769023  | PERMALINK

john-the-relevator

Noch einmal: Durch die Eliminierung des mick67 account brauchen wir dringend einen Nachfolger . Ich bitte um Vorschläge bzw. um Bewerbungen. Es dient der Rettung des schon so arg gebeutelten Forums!!! Mich fröstelt es jetzt schon, wenn ich nur noch ernstgemeinte und überaus sachliche Diskurse hier lesen muss. Mir wird der neue Golf fehlen, der freudestrahlend der Forumsgemeinde präsentiert wird, das neue Objektiv, was sich sehr wahrscheinlich 4/5 der geneigten Leserschaft nicht leisten kann  :unsure:  , ihr Armen, die geschätzten 8765 Zurechtweisung von Forumsmitglieder bezüglich Lieblingsplatte Rolling Stones (es kann nämlich nur eine geben, stimmts mick67), die tagtäglichen Stöckchen, über die immer die selben dämlicherweise gehüpft sind (was für Schwachmaten), die wunderbaren Zurechtweisungen und Beleidigungen von Borussen Fans (Hej Leute, das ist Fußball und nicht Barbiepuppen anziehen :-). Die letztendlich ja auch nicht zimperlich waren bzw. sind – kann mich nicht erinnern, dass mick67 um Konsequenzen diesbezüglich gebeten hat. Es gibt noch einiges mehr….

Mich erinnert das immer wieder an meine Schulzeit, wo der bärtige, locker flockig aussehende 68er Lehrer am Ende des Schuljahres, das größte Arschloch der Lehrergilde war. Die Frage ist jetzt wer sind die 68er Lehrer hier?

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey