Antwort auf: Tears for Fears

#10768891  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,265

kinkster

klauskThe Hurting (1983) **** (2) Songs From The Big Chair (1985) ****1/2 (1) The Seeds Of Love (1989) **** (3) Elemental (1993) ***1/2 (6) Raoul And The Kings Of Spain (1995) ***1/2+ (5) Everybody Loves A Happy Ending (2004) ****- (4)

Ein paar Sterne zu viel und nur bei der Besten geknausert

Das höre ich nicht so. Hätte Big Chair gerne die Höchstwertung gegeben, aber es scheiterte an zwei ***1/2 tracks. Bei The Hurting haben drei tracks mit Bewertungen zwischen ** und *** eine bessere Gesamtwertung verhindert. Die Seeds hat feine Songs drauf, die ich sehr mag, aber bei mir kein Kandidat für eine Meisterwertung. Die drei anderen Alben laufen bei mir nicht nur unter by the way und sind mit ***1/2 bis ****- angemessen bewertet. Auf allen befinden sich starke Songs drauf. Ich weiß nicht, wie oft Du diese eher unbekannteren TFF-Alben gehört hast. Manche Alben entfachen ihre Schönheit erst nach mehrmaligem Hören. So ist es doch auch oft, zumindest bei mir.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird