Antwort auf: Moderation & Forum

#10768511  | PERMALINK

go1
Gang of One

Ich habe es zwar versäumt, mich über mick67 zu beschweren oder seine Pöbeleien zu melden, aber ich halte die Entscheidung, ihn zu sperren, für ebenso richtig wie überfällig (und ich gehe davon aus, dass sich die Moderatoren diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben). Ich bin seit Jahren schon der Ansicht, dass seine aggressive, rüpelhafte, andere herabsetzende Art diesem Forum schadet und potentielle Nutzer abschreckt. Er hat sich nun mal in der Pose des Pitbulls gefallen – da jetzt im Nachhinein zu sagen: „Der wollte nur spielen“, das ist too little, too late. Er hätte schon die ganze Zeit nur mit Maulkorb herumlaufen dürfen, bildlich gesprochen – oder sich eben normal aufführen sollen, wie jeder andere auch. Im realen Leben soll mick67 angeblich ein Netter sein, hat mir nail75 mal gesagt, er kann also auch anders (wenn’s stimmt) – leider hat er sich das hier nicht anmerken lassen. Dass ihn hier „jeder zu nehmen wusste“, halte ich im übrigen für eine Fehleinschätzung. Ich für meinen Teil fand seine aggressive Pose unerträglich und war nur froh, dass wir kaum gemeinsame Interessen haben und uns deshalb nicht in die Quere gekommen sind.

--

To Hell with Poverty