Antwort auf: Moderation & Forum

#10768399  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,709

Extrem bedauerlich. Micks „Gepöbel“ war eine aufgesetzte Rolle, über die man entweder lachen oder sie vorzüglich ignorieren konnte. Persönlich habe ich das nie als störend wahrgenommen, er war eben so.

Da fühle ich mich durch einen gewissen miesepetrigen Nutzer, der mit seiner passionierten Sauertöpfigkeit alles und jeden scheiße findet und das auch immer brav und ungefragt zu verstehen gibt, schon viel eher belästigt. Nur fiele mir nie ein, mich deshalb bei der Moderation zu beschweren.

Diese Dauerverbannungen haben das Forum qualitativ bislang nicht besser gemacht und ich fürchte, dass das auch künftig nicht der Fall sein wird.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)