Antwort auf: Moderation & Forum

#10768389  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,941

bullittWo fanden die Beleidigungen und Provokationen eigentlich immer statt? War auch nicht immer seiner Meinung, aber habe nie was gelesen, was einen Ausschluss rechtfertigen würde.

Es war dann wohl schlussendlich die Menge an persönlichen Ausfälligkeiten und die sich daraus ergebende, von ihm gleich einer Monstranz vor sich hergetragene Unfähigkeit, eine Diskussion zu führen.
Dazu noch sein Habitus à la „Ich hab die definitive Ahnung von allem & ihr Weicheier könnt mir gar nix“.
M.E. durfte er sich hier viel zu lange so aufführen.
Was daran in irgendeiner Form für das miteinander hier im Forum zuträglich gewesen sein soll, hat sich mir nie erschlossen.

--

Dead men smell toe nails