Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Moderation & Forum › Antwort auf: Moderation & Forum
gipettoDas kann doch nicht wahr sein.
Für eine dauerhafte Sperrung muss es doch aber einen konkreten Anlass gegeben haben. Seit ich hier Mitglied bin – was zugegeben noch nicht allzu lange ist – war Mick67 immer Mick67. Und dafür wird man ihn doch wohl nicht plötzlich verbannt haben. Zumal eigentlich jeder wusste, wie man ihn zu nehmen hatte…
Fast ein Dauerthema, das über die vielen Jahre immer wieder hoch gekommen ist. Mick67 hat früher schon Zeitstrafen bekommen und ich vermute, dass diese Möglichkeit seit dem Relaunch nicht mehr besteht. Ich hatte nie Probleme mit seiner Art, aber war auch nie direkt betroffen. Insofern will ich da kein Urteil über andere User fällen, die sich von Mick67 belästigt, beschimpft usw. gefühlt haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.