Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
pinball-wizard
soulpope
thesidewinder
soulpope
Seit ich verstärkt Jazz höre sind mir die Namen hinter dem „with“ auf dem Cover mindestens genauso wichtig wie der große Name. In diesem Fall kenne ich die meisten der Sidemen zumindest vom Namen her bzw. mag ihre anderen Sachen. Und das macht dieses Feld so groß und interessant.
Dizzy Reece – der aufgrund seiner Fähigkeiten selbst ein Star sein sollte (aber ein solcher nicht wurde ….) – performed perfekt mit einem All-Star Quartet …. Aufnahmen aus dem Jahr 1959 …. gabs längere Zeit (15 Jahre !!) nicht als EinzelCd, im kommenden Juni ist es dann wieder mal soweit : http://www.cdjapan.co.jp/product/UCCQ-9500 Dicke Empfehlung meinerseits ….
Danke für den Tipp. Ich habe gerade nach dem Album gesucht – und dieses nur zu Mondpreisen entdeckt. Aber das ändert sich ja dann.
Ja kostet dann je nach dem Yen/USD/Euro Stand ca 14 Euro inkl Versandkosten * (falls Du nur eine CD kaufen solltest *) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)