Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10766743  | PERMALINK

midnight-mover

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,778

@pipe-bowl

Ich versuche eine Erklärung für die mir absolut unverständliche Überhöhung des Spätwerks zu finden. Ich mochte Blur schon von Anfang an. „There’s No Other Way“ etc. Das Blur Konzert Angang ’92 im Berliner Huxley’s gehört zum Besten, was ich je gesehen habe. Dann war es sehr leicht für mich die Rückbesinnung auf „British Pop“ mit „Modern Life“ mitzugehen. Es wird nicht viel besser als „Chemical World“ oder „Star Shaped“. Dann ging es für mich eigentlich schon bergab… Sicher eine Minderheitenmeinung hier.

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966