Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10766275  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

jan-lustigerIch würde tatsächlich gerne ein Factually-Special machen.

:good:

…länger als 1 Stunde wird, aber eben auch deutlich kürzer als 2.…
Vielleicht verschätze ich mich auch und es kommt doch gut hin, aber wäre es möglich, dass ich da in der Länge flexibel arbeiten kann?
Bevor ich da mal nachsehe, welche Termine noch so frei sind, wollte ich aber mal checken, ob das mit der Länge überhaupt so klar ginge.

Das wird sich einrichten lassen.

Vielleicht mach ich auch besser zuerst die Sendung fertig, um zu wissen, wie lang sie wird, und frage dann nach einem Termin.

Ok, dann machen wir das so. Hau rein, und gib Bescheid, sobald du weißt, wie lange die Sendung dauert. Danke im Voraus, @jan-lustiger!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.