Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10766231  | PERMALINK

jan-lustiger

Kurze Rückmeldung aus dem Urlaub: Ich würde tatsächlich gerne ein Factually-Special machen. Eine Voraussetzung: Da ich das ungerne auf Teufel komm raus kürzen würde (die Songs und Passagen, die ich auswähle, werden ein kleines Narrativ ergeben), würde ich um eine Sondergenehmigung beten, was die Länge angeht. Ich würde mal schätzen, dass die Sendung länger als 1 Stunde wird, aber eben auch deutlich kürzer als 2. Vielleicht verschätze ich mich auch und es kommt doch gut hin, aber wäre es möglich, dass ich da in der Länge flexibel arbeiten kann? Daraus ergibt sich dann natürlich auch, dass der letzte Termin eines Abends wohl am geeignetsten dafür wäre, wobei mir der 30.4. ohnehin nicht so gut passt. Daher würde ich mir dann eher einen anderen Termin suchen, vielleicht auch erst im Mai. Bevor ich da mal nachsehe, welche Termine noch so frei sind, wollte ich aber mal checken, ob das mit der Länge überhaupt so klar ginge. Vielleicht mach ich auch besser zuerst die Sendung fertig, um zu wissen, wie lang sie wird, und frage dann nach einem Termin.

Liebe Grüße aus Portugal,
Jan

--