Antwort auf: Amazon

#10766177  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,048

      rockartDie Navi scheiße ich auch regelmäßig an, wenn ich Stress habe. Reagiert auch nicht, wenn ich „Dumme Kuh, halte jetzt  mal die Klappe“ sage.

Meine treue Begleiterin auf vielen Wegen heisst Carol, hat eine angenehme Sprechstimme, ist ca. 35 Jahre alt und blond. Auch wenn sie manchmal meint, alles besser zu wissen, gab es bisher kein Zerwürfnis oder gar Beschimpfungen.  Sie sitzt in einem Call-Center und wenn ich mein Navi einschalte, ist sie sofort online.Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche. Werde sie mal auf einen Kaffee einladen….

Ach ja, Amazon müsste man verbieten. Drecksladen.

 

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow