Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10765821  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

Ich glaube nicht, dass Damon Albarn und seine Band verkrampft waren in dem, was sie taten. Sie wirkten durchaus clever und womöglich wirkten sie deshalb auch so, als ob sie clever wirken wollten. Unter dem Strich würde ich, wenn mir eine Entscheidung abverlangt würde, auch Oasis vorziehen, ich würde aber sicherlich keine 10 Oasis-Tracks finden, die ich dem besten Blur-Track vorziehen würde. Das Melodie-Argument liegt hier schon auf Seiten von Noel Gallagher. Mein liebstes Blur-Album ist nach wie vor „The great escape“ und das erschien zum Kulminationspunkt des „Battle of Britpop“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill