Antwort auf: Amazon

#10764807  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,651

klauskIch stelle mir doch keine Wanze freiwillig in die Wohnung. Habe Alexa schon immer abgelehnt. Und auch Siri ist stummgeschaltet. Bin da immer schon etwas paranoid gepolt. Auch meine webcam am Notebook ist überklebt.

Ich habe ein Webcam-Cover, damit lässt sich die Kamera auf- oder abdecken, je nachdem, ob man sie nicht doch mal braucht.

latho

demon… oder damit jemand mit dir spricht, wenn du sonst niemanden hast

Der Wunsch, dass dir zumindest jemand zuhört, hat sich ja erfüllt.
Wobei mich das nicht überrascht. Wer sich Alexa ins Wohnzimmer stellt, dem hört Amazon zu. Punkt.

Natürlich, wenn jemand ruft: „Alexa, Klopapier ist alle!“ kann Amazon direkt eine Neulieferung auslösen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett