Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#10764047  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Habe den gestern auf der Mediathek nachgeholt und fand ihn gewohnt gut, Bukow geht bei mir immer, obwohl er mal wieder ein wenig bessere Zeiten verdient hätte. Besonders seine pampige Art gegen seine Kollegin fand ich hart, aber vielleicht entwickelt sich da ja was ;-) Und der Fall war schon etwas schockierend, zum einen der Misstand mit den abgeschobenen Jugendlichen in’s Ausland, ohne dass sie richtig die Sprache können, anscheinend keine Kontrollen, wie es denen dort geht und somit der Nährboden für das Verscharren der Leiche, damit die Zahlungen nicht ausbleiben – sorry, auch wenn die Tötung ein „Unfall“ war (aus Sicht des Fahrers), so war das Umgehen damit eine abscheuliche Straftat – man hat ja schon die Selbsttötungsversuche (Strick, Pillen) versucht zu ignorieren, weil man die Geldquelle nicht verlieren wollte – sorry, lange Haftstrafen wären da gerechtfertigt… Zum anderen war das Mitläufertum an Bukows Sohn gut dargestellt, zum Glück hat er seine Charakterschwächen bzw Dummheit überlebt!

Edit: Name nun richtig geschrieben, dank des Hinweises hier drunter ;-)

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...