Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.04.2019: Radiozettel 69 | Walters Nachtrock 91 | Old New Songs 42
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: Radiozettel #69
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr: Walters Nachtrock #91
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:00 – 23:00 Uhr: Old New Songs #42
DJ: Oliver (Pheebee)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:45 beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik der „Rolling
Blackouts Coastal Fever“. Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe
auf einen störungsfreien Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungHallo.
--
Guten Abend, Timo!
Keine Werbe-Mail verschickt, diesmal?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönen guten Abend, hatte noch eben kurzfristigen Besuch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Willkommen zum „Last Minute ….“, äh, zum „Radiozettel“!
Los gehts mit:
01) Douglas Spotted Eagle – The Traveler (1993)
--
pheebeeSchönen guten Abend,
Oliver, sei willkommen!
Die Mannschaft ist also schon mal vollzählig anwesend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGuten Abend, Timo!
Keine Werbe-Mail verschickt, diesmal?
Doch, es hat eine Einladung gegeben. Aber es konnten keine Infos zum Musikstil drinstehen, weil der Inhalt der Sendung da noch völlig unklar war.
--
Den Flötisten Douglas Spotted Eagle habe ich das erste Mal als Gastmusiker gehört auf dem Soundtrack-Album „Music For ‚The Native Americans'“ des ehemaligen The-Band-Gitarristen Robbie Robertson.
--
radiozettl
01) Douglas Spotted Eagle – The Traveler (1993)ich hab‘ vorhin noch „Bohren & The Clob of Gore“ gehört, das jetzt passt irgendwie dazu…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDen Flötisten Douglas Spotted Eagle habe ich das erste Mal als Gastmusiker gehört auf dem Soundtrack-Album „Music For ‚The Native Americans’“ des ehemaligen The-Band-Gitarristen Robbie Robertson.
daher kenne ich ihn auch, aber mehr auch nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wegen dem schweren Synth im Hintergrund vielleicht, Walter?
--
02) Hothouse Flowers – Santa Monica (2004)
--
radiozettlWegen dem schweren Synth im Hintergrund vielleicht, Walter?
so ungefähr, ja
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hothouse Flowers = Liam O’Maonlai + Fiachna O’Braonain + Peter O’Toole + Dave Clarke
--
radiozettl02) Hothouse Flowers – Santa Monica (2004)
sehr schön kombiniert
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.