Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste Antwort auf: AdultOrientedRock (AOR): Die CLASSIC ROCK Magazine-Bestenliste

#10763119  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,620

Die Dynamk dieses noch jungen Fadens ist irre. Bis zur Eröffnung der Diskussion wusste ich nicht einmal, dass es ein Genre namens AOR gibt. Wobei ich AOR auch nach wie vor nicht als Genre, sondern vielmehr als einen Sammelbegriff für Musik sehe, die in voller Absicht jeglicher Kanten beraubt wurde und damit einhergehend in der Regel langweilt. Wobei Ausnahmen die Regel natürlich bestätigen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)