Antwort auf: Eure Top 500

#10759469  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,945

pipe-bowl

pfingstluemmelGeht ihr eigentlich von der Evolution eurer musikalischen Vorlieben aus – mit gelegentlichen Mutationen („Sprüngen“)?

Selbstverständlich. Wobei die spontanen Sprünge maximal aus bahnbrechenden Neuerungen zumeist entstehend aus einer Subkultur resultieren. Und da wäre das letzte passende Beispiel, was mich betrifft, Punk. Und das liegt inzwischen über 40 Jahre zurück. Alles andere würde ich eher als sanfte Evolution beschreiben.

Diesem Modell hänge ich ebenfalls an, um es wirklich plausibel zu machen, ziehe ich gelegentliche Meteoriteneinschläge und den Besuch von Weltraum- und Zeitreisenden in Betracht. Die Evolution nach Erich von Däniken.
Trifft die Urknalltheorie zu? Gibt es ein bestimmtes Album, auf das sich die jahrzehntelange Entwicklung zurückverfolgen lässt, pipe-bowl?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.