Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Specials – Encore 40th Anniversary Tour 2019 › Antwort auf: The Specials – Encore 40th Anniversary Tour 2019
Rappelvolle Grosse Freiheit gestern, somit war mein Platz nicht der Beste, links an der Seite vor dem Raucherbereich, somit konnte ich die Bläser bis zur Zugabe nicht sehen und wenn der Basser die tiefen Saiten anschlug, dröhnte es etwas, aber ansonsten war der Platz OK, weil man da etwas Luft bekam und nicht zerquetscht wurde – eine Unsitte so viel Tickets zu verkaufen, kenne ich sonst nur von der Sauna namens Docks… Der Gig war klasse, nach der öden DJ Trulla, die wirklich NULL Sinn ergab, weil sie starr rumstand und „auflegte“ dann kam der Anheizer für das Konzert mit SLF When the Kids are United ud der Vorhang wurde danach geschlossen und man merkte kaum den Wechsel zur Saalmusik – unnötiger Mumpitz mMn und auch ihr Song beim Specials Set war für michder bei weitem ödeste des Abends – aber egal, der Rest war genial und ging in die Beine, Stimmung war auch gut und Terry sah zwar ziemlich fertig aus, hatte aber offensichtlich gute Laune, sein Vorstellungsgag mit dem Wortspiel Herr/hair/hare ging beim zweiten Gitaristen etwas weit und er entschuldigte sich bei ihm, er nannte ihn Herr Lip („harelip“ = Hasenscharte – autsch!) – ein absolut gelungener Abend!
--
living is easy with eyes closed...