Antwort auf: Eure Top 500

#10756995  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,941

beatgenroll

sokrates Nur die Flowers (#214) und Adams (#32). Das war aber nicht der Grund meiner Anmerkung. Über beide Platten wird ja von interessierter Seite aus verschiedenen Gründen die Nase gerümpft.

Echt jetzt!?? Da bin ich überfragt. Wer sollte das denn sein, mir fällt spontan niemand ein.
Du wirst jetzt ebenso Deine baldige TOP500 zügig in Angriff nehmen?

@beatgenroll: Es klang neulich im AOR-Thread an. Es sind die alten Vorbehalte gegen Bands, die spielen können („Kunsthandwerk“, „Mucker“, „erstarrte Pose“) vs. die fordernden, anspruchsvollen, wahrhaft innovativen Künstler, durch die man sich dann gleich den vermeintlich „besseren Geschmack“ erwirbt. Und der andere ist jetzt als Sexist gebrandmarkt – da kann die Musik noch so gut sein.

Eigentlich bin ich schon bei 1.200 :lol: – da sind aber noch Löcher. Lieber aktualisiere ich gelegentlich die ersten Hundert. Das habe ich nur nicht getan, weil sich da gar nicht so viel getan hat.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams