Antwort auf: Eure Top 500

#10756159  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,710

Ich ziehe den Hut vor dieser „Lebensleistung“ – ich könnte das nie und nimmer bewerkstelligen. :good:

Folgende erste Anmerkungen nach dem ersten Durchscrollen:

1.
Schön, dass Axis: Bold As Love so stark wegkommt. Die Scheibe wird in Hendrix Gesamtwerk völlig unterbewertet. Mit dem großen Abstand zu Electric Ladyland, seinem vermeintlichen Meisterwerk, das ich als viel zu zerfahren empfinde, gehe ich vollkommen d’accord.

2.
Erstaunlich finde ich, dass Bringing It All Back Home im Vergleich zum Rest der von Dir hochgeschätzten „Elektrischen Trilogie“ so weit abgeschlagen auftaucht.

3.
Als großartig empfinde ich Deine Würdigung von Izzy Stradlin‘ & The Ju Ju Hounds.

More to follow…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)