Antwort auf: Eure Top 500

#10756111  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

Das ist ja nun viel guter Stoff auf einmal. Ich picke einfach kurz schon mal was heraus. Echo & The Bunnymen und die Tonight’s The Night von Neil Young finde ich schon recht überraschend (keine Wertung!) in den Top 10. Die Harvest würde ich viel weiter vorne sehen. Ed Romanoff, Dein letztjähriges Topalbum hat es auf Anhieb auf 157 geschafft. Ein Freund des Reggae und des Prog und Artrocks, wenige Ausnahmen, bist Du offensichtlich nicht. Auch Fleetwood Mac zählt wohl nicht zu Deinen Vorlieben. Schön, dass Nektar’s Remember The Future Berücksichtigung gefunden hat. Das soll’s mal vorerst gewesen sein. Wäre froh, wenn ich schon mal eine Top 100 zusammen hätte.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird