Antwort auf: Fashion, baby!

#10756019  | PERMALINK

parklife

Registriert seit: 26.07.2016

Beiträge: 198

Auch ich suche Schuhe für den Sommer. Man sollte darin möglichst wenig schwitzen. Ein Kumpel empfahl mir Geox. Bin vor einiger Zeit mal in einen Geoxladen,  ich fand dort leider nichts was ich anziehen möchte. Ich habe recht breite Füsse in z.B Converse schaut das immer etwas arg nach Presswurst aus. Letztes Jahr wurden es bei mir ein paar sehr luftige Nikes die waren aber sehr schnell löchrig….    Ich bin 33 Jahre alt und im Sommer immer in Shirt (Abends vl mal ein Hend darüber) und kurzen sportlichen Hosen unterwegs.  Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Bin gerade wieder am Studieren also wenn möglich maximal bis 120-130 Euro(:

--

Menschen?  Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!