Re: Pink Floyd

#1075525  | PERMALINK

dummundfeige

Registriert seit: 18.08.2008

Beiträge: 1,147

pink-niceThe Endless River….die Beste seit Animals!:bier:

Erstaunlich, dass es möglich ist, Animals und Endless River zu mögen.
Animals ist auch meine liebste Pink Floyd-Platte, Endless River habe ich mir nach langem Zögern auch gekauft – die Platte ertrage ich aber nur an Tagen, an denen mir Animals zu laut und zu eindringlich wäre.
Ich kann nicht behaupten, dass ich Endless River mag – es ist eher Toleranz. Das muss ich nicht zu weit treiben, wahrscheinlich gebe ich das Teil bald weiter. Dann muss ich nicht dauernd mein Erbrochenes wegwischen, nachdem ich das Cover angeschaut habe – das ist und bleibt furchtbar, auf dem Niveau von Mariah Carey, Modern Talking, Rosina Wachtmeister und Filterkaffee mit Sprühsahne unter der Bezeichnung Cappuccino

--