Re: Pink Floyd

#1075523  | PERMALINK

i-c-wiener

Registriert seit: 28.08.2015

Beiträge: 846

Mat Murdockalso ist „endless river“ zu empfehlen, wenn man auf instrumental und pink floyd steht..?..weil ja die bewertungen nicht so dolle waren..
habe mich auch neulich gewundert, dass „division bell“ nicht so gut wegkam (was ich so gelesen habe..“sterne an“ usw.) – finde es nämlich sehr gut.

Für mich klingt „Endless River“ eher wie ein fast endlos langes Intro, mit dem zweifelhaften Höhepunkt „Louder than Words“. Ein paar gute Einfälle von Gilmour + die warme, fluffige Produktion würden mich noch zu **1/2 verleiten.
Mehr eine Alternative zu den alltäglichen Hintergrundgeräuschen, als ein richtiges Floyd Album, was ja auch seinen Reiz haben kann.;-)

Stell dir am besten „Whish you were here“ ohne die lästigen Songs vor.
Vielleicht suchst du ja sogar genau so etwas.

--