Re: Pink Floyd

#1075503  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Pinball WizardIch habe das Album 1980 (mit 15) kennengelernt. Und das schlug ein bei mir wie eine Bombe. Die Atmosphäre des Albums finde ich einfach unvergleichlich. Auch heute noch:sonne:.

Das kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Ich war bereits 20 als ich TDSOTM zum ersten Mal hörte. Und ich war bereits von den davor erschienen PF LPs geprägt neben vielen anderen Sachen vor allem aus den späten Sixties und ganz frühen Seventies. Mich hat das Album damals nicht sonderlich beeindruckt. Und es hat auch noch einige Jahre gedauert, bis ich es dann kaufte.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!