Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61 › Antwort auf: 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
07 – Dusty Springfield: I Close My Eyes And Count To Ten; Single (1968)
Am 2. März waren es auch schon wieder 20 Jahre, dass die große Dusty Springfield die Bühne für immer verlassen musste. Auch das ein Grund, sie hier mal wieder zu würdigen und zu spielen.
Und natürlich mache ich das mit meiner ewigen Nr.1 von ihr. Und die Single kannte ich tatsächlich auch damals schon, denn der Track war auf einem „Hits, Hits, Hits“-Tonband, das ich damals von meinen Eltern bekommen hatte. Auch wenn ich damals keine große Ahnung hatte, wer Dusty Springfield ist, diese Aufnahme hatte schon mich kleinen Knirps völlig begeistert und das ist bis heute so geblieben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102