Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Fleetwood Mac › Antwort auf: Fleetwood Mac
klausk
kinkster
klausk
onkel-tom@klausk Apropos Perle. Ich habe gerade zum ersten Mal „Say You Will“ komplett gehört. Ohne Zweifel ein sehr schönes Album aber auf deine Wertung komme ich keinesfalls, auch wenn natürlich Verschiebungen noch möglich sind. Mein Fave bisher ist „Peacekeeper“. Hat einen wunderbaren Flow.
Wie auch schon der Pavlover vor vielen Jahren absolut richtig festgestellt hat, ist dies ein Album, welches steigt und steigt und steigt … bin ich ebenfalls nach 16 Rotationen zu diesem Gipfel gelangt und danach auch nicht mehr runtergefallen Ein Album mit echtem Steigerungspotential also. Klaro, auch Peacekeeper ist ein wunderbarer Song. Aber diese Abwechslung, die das Album bietet, ist vom Feinsten
Äh nein … das Album verharrt konsequent im Mittelfeld und will ob der Länge und den doch vielen eher mauen Songs einfach nicht steigen … letzter Versuch letzte Woche es sind und bleiben ***1/2 für die ca 35 Minuten guter Songs.
Ach ja, aber Mirage ****
Ja ohne wenn und aber .. dass du Tomaten auf den Ohren hast und drinngend mal zu nem Hörgeräteakustiker müsstet lass ich mal so stehen … deine musikalischen Fails IMHO mag ich gar nicht aufzählen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12