Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61 › Antwort auf: 28.03.2019: Songsammelsurium 91 | My Mixtape 48 | Allerhand Durcheinand 61
pipe-bowl
zappa1
pipe-bowlThe Civil Wars waren mein bisheriges Highlight, Thomas.
zappa1Die Altmühl war mal eine der wunderbarsten Flußlandschaften Bayerns, heute könnte ich jedes mal kotzen, wenn ich da bin.
Uns hat es da gut gefallen. Dürfte 6-7 Jahre her sein.
In welcher Gegend wart ihr da?
In der Nähe von Beilngries. Aber wir sind von Eichstätt bis Kehlheim alles abgeradelt. Dazu Abstecher nach Greding und Berching sowie ins Anlauter-Tal.
Die Gegend ist natürlich traumhaft, keine Frage. Aber in großen Teilen ist die Altmühl halt ne Betonrinne, auch wenn inzwischen natürlich alles verwachsen ist. Einfach ein gerader Fluss. Aber wie gesagt, ist halt anders, wenn man es kennt, wie es davor mal war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102